Reiseimpressionen
New York

Jersey City – Ein Tipp für New York

Wer die Skyline von New York liebt sollte diesen Ort besuchen. Vom World Trade Center ist er nur eine Station und ein paar Minuten mit dem PATH Train entfernt (World Trade Center -> Exchange Place).

Dies ist der Sonnenaufgang vom Frühstückstisch im Hyatt Regency Jersey City on the Hudson:

New_York_160218_14_09_11-2.jpg

Das Hotel liegt einfach in perfekter Lange in Jersey City und ist auch noch dazu bezahlbar.

New_York_160214_13_37_56.jpg

Und so habe ich diese Lange genutzt um war immer zum Sonnenaufgang mit meiner Kamera am Pier. Das Wetter und New York haben nicht auch nicht enttäuscht:

New_York_160217_13_42_48.jpg New_York_160214_13_50_25.jpg New_York_160213_20_49_19.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: