Reiseimpressionen
Deutschland

Tierbabys gucken… – Tierpark Hagenbeck

Nach langer Zeit war ich mal wieder im Tierpark Hagenbeck und ich frage mich warum sooooo viel Zeit zum letzten Besuch verstreichen musste. Es war wieder super schön, selbst beim typisch wolkigen Himmel hat es sich gelohnt zu Fotografieren.

Das Salz in der Suppe waren natürlich die Tierbabys, die für Action sorgten und somit auch für das eine oder andere Foto :-)

Mit genommen habe ich aufgrund der Weitläufigkeit des Parks nur die Kamera mit dem 100-400 Objektiv und die beiden Konverter (2x, 3x) haben den Weg aus der Jackentasche nie gefunden. 400 mm reichten vollkommen aus.

Hagenbeck Hagenbeck2 Hagenbeck3 Hagenbeck4 Hagenbeck5 Hagenbeck6 Hagenbeck7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

%d Bloggern gefällt das: