Reiseimpressionen
Amerika

Kancamagus Highway – White Mountains

Der Kancamagus Highway führt vom beschaulichen Lincoln nach Conway (Tipp: In North Conway kann man sehr günstig einkaufen) und dass durch die schönste Natur. Die kurvenreiches Strasse führt durch den White Mountains NP und bietet an vielen Stellen die Möglichkeit anzuhalten und einfach nur die Aussicht zu geniessen. In Europa würde man ihn als Passstraße bezeichnen. Kurve um Kurve kommt schraubt man sich höher in den Nationalpark und kann gerade im Indian Summer „sein buntes Wunder“ erleben.

Im Indian Summer sollte man hier gewesen sein. Am schönsten fand ich den Sonnenuntergang am Sugar Hill:

Indian_Summer_2000-255.jpg

 Hier noch weitere Impressionen:

Indian_Summer_2000-254.jpg Indian_Summer_2000-251.jpg Indian_Summer_2000-250.jpg Indian_Summer_2000-249.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

%d Bloggern gefällt das: